VON ANFANG BIS ZUM ENDE...

...begleite ich Dich bei der Planung und Durchführung des Shootings

 

Vor dem Shooting

1.Nimm einfach Kontakt mit mir auf und schildere mir Deine Vorstellungen und Wünsche .

 

2. Ich prüfe , ob Deine Wünsche realisierbar sind und sende Dir vorab das entsprechende Angebot zu. 

 

3. Begehung der Lokation.

Ob In -oder Outdoor Lokation , vorab wird jeder Ort von mir besichtigt um die bestmöglichen Bedingungen im Voraus ab zu klären. Bedenke bitte, das Dein Vierbeiner bei einem Indoorshooting etwas Zeit brauchen , um sich an Ausrüstung und Fotografin zu gewöhnen. Daher sollten bei einem Indoorshooting ca 30 Min zusätzlich  eingeplant werden.

 

4. Am Shootingtag treffen wir uns an der vereinbarten Lokation Plane  für das Shooting ca 1-2,5 Std ein ( je nach gebuchten Paket oder individuellem Wunsch)

Nach dem Shooting

1. Werde ich eine erste Vorauswahl der Bilder treffen . Die ausgewählten Bilder stelle ich Dir  in einer Gallerie zur Finalauswahl zur Verfügung

 

2. Die Finalen Bilder werden von mir bearbeitet. Die Bearbeitung der Bilder dauert je nach Paket 1-3 Wochen

 

3. Die bearbeiteten Bilder stelle ich Dir zur Endansicht in einer Gallerie zur Verfügung.  Hast Du  keine Änderungswünsche , bekommst Du von mir ....

 

4. ... einen Downloadlink . Dort kannst Du die ausgewählten Bilder bequem auf Deinen Computer herunterladen.

 

5. Zusätzlich kann eine CD mit den Bildern versand werden

 


Anrufen

E-Mail