...BEGINNT HIER - DEIN GANZ EIGENER MOMENT

 

Begebe Dich mit mir auf eine unvergessliche Reise in die Welt der Fotografie

 

Ob Hunde , Katzen , Wildtiere oder Natur , jedes Shooting ist einzigartig und ein Erlebnis, welches Du nich mehr vergessen wirst.

 

Hauptberuflich leite ich eine Hundetagesstätte www.hundsviecherlgaudi.de in München, bin Hundetrainerin und Verhaltensberaterin.

Im Zusammenspiel mit der Fotografie bringe ich das nötige Feingefühl, Kenntnisse und viel Geduld mit, um mit Deinem Liebling artgerecht zu arbeiten und Dich und Dein Tier richtig, ohne Zeitdruck und Stress,  in Szene zu setzen,

 

Ich versuche,  das Beste aus jeder Situation raus zu holen und mit Dir und Deinem  Vierbeiner ein phantastisches Erlebnis zu gestalten.

 

Für Zoos und Wildparks bin ich deutschlandweit unterwegs,  um Wildtiere und Greifvögel für Webseiten und Prospekte zu fotografieren. 

 

Du möchtest  mit Deinem Liebling unvergessliche Momente einfangen und festhalten?

Dann nimm einfach unverbinlich Kontakt mit mir auf und vereinbare  gleich einen Termin.

 

Ich freue mich auf Dich

 

Deine  Daniela

 

 

 

 

 


Anrufen

E-Mail